Kasalla Live Privatkonzert war ein voller Erfolg

Präsident und Vorstandsvorsitzender Gabriel Geishüttner bei der Eröffnung des Abends

Am Freitag, den 24. März fand um 18:00 Uhr das Kasalla Live Konzert statt, welche der in Nümbrecht ansässige Sparverein GG-GIESSTECHNIK gewonnen hatte. In Zusammenarbeit mit dem Minigolf-Club Nümbrecht e. V. konnte das Konzert ausgerichtet werden. Für mehr als 32000 Kronkorken spendierte Gaffel Kölsch. über die Aktion Verein(t) gewinnt einen Auftritt der Band Kasalla.

Zum Start konnte Präsident und Vorstandsvorsitzender Gabriel Geishüttner in der Homburger Papiermühle nebst 400 geladenen Gästen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, einige Ehrengäste begrüßen. Darunter lud der Vorstand (Gabriel Geishüttner, Bettina Erbrecht, Karina Geishüttner) des Sparvereins Menschen mit Beeinträchtigung ein und kümmerte sich um diese während des gesamten Abends. Auf der Bühne begrüßte er „alle Personen mit Handicap, sei es mit einer Sehbehinderung, im Rollstuhl oder mit anderer Behinderung, denn alle gehören zu unserer Gesellschaft, denn wir stehen für Offenheit und Toleranz“. Dafür erntete Geishüttner viel Applaus. Auch die Mitstreiter*innen während der Gaffel Kölsch Aktion die Feuerwehr Löschgruppe Hohkeppel und der Förderverein der Löschgruppe Birk reisten mit Gastgeschenken an.

Der Vorstand begrüßt die Personen mit Handicap und Freunde*innen

Der Sparverein gemeinsam mit den Mitstreiter*innen aus der Feuerwehr Löschgruppe Hohkeppel

BASTRock – Abschlussfoto auf der Bühne

Anschließend leitete die Band BASTRock als Support-Act den Abend ein und brachte die Menschen mit Ihren einzigartigen Covers zahlreicher Klassiker der Rock- und Popgeschichte auf Stimmung. „Vermutlich das Highlight unserer Bandgeschichte“, so BASTRock auf Facebook.

In der Pause wurde ein Airbrush-Portrait der Band Kasalla vorgestellt, welches der Verein von der Firma CPP-One anfertigen lassen hat. Dieses wird für einen guten Zweck, über die Firma Gaffel Kölsch versteigert. (zur Versteigerung.) Stärken konnten sich die Gäste durch das vorzügliche Catering der Manufaktur.

Kasalla unterschreibt Ihr Portrait

Sparverein mit Kasalla

Nun kam es zum Höhepunkt des Abends. Die Kölner Band Kasalla heizte dem Sparverein GG – GIESSTECHNIK e. V. so richtig ein. „Während 21 Songs, welche auf der Setliste standen, wurde gejubelt, gefeiert, geweint und viel gesungen. Fast alle Gäste waren Textsicher, dies sorgte für viele Gänsehaut Momente und eine Klasse Stimmung während des gesamten Abends. Wir sind stolz und froh dieses Event ausgerichtet zu haben.“, so Präsident und Vorstandsvorsitzender Gabriel Geishüttner im Namen des Vorstandes.

Vorstand des Sparvereins gemeinsam mit den Vertreter*innen von Gaffel Kölsch

Übergabe der Gastgeschenke der Löschgruppe Hohkeppel

Alle Bilder des Fotografen Dominik Schmitt wurden auf Facebook hochgeladen:

zum Profil

de_DEDeutsch